FÜR SIE ÜBER UNS !

  • slider
  • slider
  • slider
  • slider
SIE stehen bei uns an aller erster Stelle und dafür geben wir alles um jeden Auftrag und jedes Projekt gemeinsam mit Ihnen zum Erfolg zu bringen.

Dieses machen wir seid mehr als 35 Jahren sehr erfolgreich.

Unsere kompetenten und engagierten Mitarbeiter werden regelmäßig geschult und mit den neuesten Innovationen und Techniken vertraut gemacht. Darüber hinaus verstehen sie selbstverständlich auch ihr Handwerk.

Von der Steckdosenreparatur um die Ecke bis zu komplexeren und umfangreicheren Projekten im norddeutschen Bereich, gehen wir mit unseren Kunden dahin, wo sie uns brauchen.

Ein Kooperationsnetzwerk aus ebenfalls kompetenten Fachbetrieben unterstützt uns bei diesen vielfälltigen Aufgaben in Norddeutschland

Unser Leistungsspektrum

image
Elektrotechnik & Gebäudeausstattung

Vom Hausanschluss ihres Netzversorgers bis zur Leuchte unter dem Dachboden – die Elektrotechnik findet sich in jedem Winkel ihres Hauses... mehr »

image
Sicherheit & Kommunikation

Sicherheit ist ein urmenschliches Bedürfnis - Ob im Verkehr, Haushalt oder am Arbeitsplatz... mehr »

image
Lichtdesign & Leuchtenstudio

Eine hochqualitative Zusammenarbeit mit führenden Architekten in und um Bremen ermöglichte im vergangenen Jahr eine innovative Konzept-Beleuchtung... mehr »

Stellenausschreibung

"Ich habe lieber gute Mitarbeiter, die irgendwann mal mehr wollen und dann gehen, als schlechte Mitarbeiter, die immer bleiben“

Heinz Martin Schriefer

Wir suchen:

Elektroniker/in der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik

Feen

Zauberer

Bärenbändiger

Kontakt
E-Mail: info@intec24.eu

Back to Top